Analyse der Module

 

 

 

Aktivitätensteuerung

Dieses Modul stellt übersichtlich die offenen/überfälligen Aktivitäten dar. Ziel dieses Moduls ist es, den Vertriebler auf die dringenden Aktivitäten hinzuweisen und eine effektive Bearbeitung zu ermöglichen.

In der Standardausprägung werden Angebote, Aufgaben, Termine und Anrufe dargestellt. Eine Erweiterung auf die Module Verträge, Projekte und Rechnungen ist ebenfalls möglich.

CRM Aktivitaeten

Werten Sie die Aktivitäten in zwei unterschiedlichen Auswertungen aus.

 

 

 

Sales-Pipeline

Dieses Modul stellt übersichtlich die Aufträge und Angebote pro Vertriebler oder Vertriebsgruppe in einer Tages-, Wochen- oder Monatsübersicht dar. 

 

Drill-Down Aktivitäten: In der tabellarischen Übersicht lassen sich die monatlichen Angebote/ Aufträge durch Klick auf den quantitativen Wert übersichtlich anzeigen und in dieser Übersicht direkt auswählen. So können Sie sich jeden Auftrag und jedes Angebot direkt aus dem CRM-Dashboard heraus ansehen und bearbeiten.

Drill-Down Mitarbeiter: Es besteht die Möglichkeit die Performance der einzelnen Vertriebsmitarbeiter anzuzeigen. Dabei werden nur die Mitarbeiter angezeigt, die eine vertriebliche Rolle haben (wird im customizing festgelegt).

CRM Sales Pipelines Angebote

Die Auswertung der Pipeline erfolgt über die 

Pipeline-Analyse 

 

 

 

Auftragsübersicht

Dieses Modul stellt übersichtlich die Aufträge in einer Tages-, Wochen- oder Monatsübersicht dar. 

Drill-Down Auftrag: In der tabellarischen Übersicht werden die Aufträge übersichtlich nach Status sortiert angezeigt. Sie können jeden Auftrag einzeln einsehen und direkt im TecArt-CRM öffnen.

Drill-Down Mitarbeiter: Es besteht die Möglichkeit die Aufträge der einzelnen Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppen anzuzeigen. 

CRM Auftraege

 

 

 

Aktivitätenanalyse

Werten Sie die Aktivitäten über die Anzahl in einem selbst gesetzten Zeitraum aus. Anhand dieser Daten errechnen Sie den Durchschnittswert eines Mitarbeiters und sehen Leistungsschwankungen.

CRM Aktivitaetenperformance 

 

 

 

 

Fälligkeitsanalyse

Oder Sie werten die Aktivitäten über den Status in einem selbst gesetzten Zeitraum aus. Anhand dieser Daten können Sie Aktivitäten besser kalkulieren und prognostizieren.

CRM Faelligkeitsanalyse 

 

 

 

 

Pipeline-Analyse

In der Pipeline-Analyse können Sie die durchschnittliche Leistung eines Mitarbeiters oder einer Gruppe in einem beliebigen Zeitraum ermitteln und mit einem Mitarbeiter oder einer Gruppe vergleichen.

CRM Pipeline Analyse