Preisübersicht
Wir unterscheiden die Ersteinrichtung von den monatlichen Lizenzkosten für die Nutzung. Die Ersteinrichtung muss individuell auf Sie ausgelegt werden, da sowohl Ihre IT-Infrastruktur wie auch die Ausprägung Ihres TecArt-CRM berücksichtigt wird.
Da wir eng mit TecArt und anderen TecArt-Partnern zusammen arbeiten, können wir das CRM-Dashboard für nahezu jedes bestehende TecArt-Customizing anpassen. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und wir besprechen ein mögliches Vorgehen – natürlich ist die Erstberatung für Sie kostenlos!
Einrichtung
Installation & Customizing-
Analyse Ihres TecArt-Systems
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Einrichtung PHP-WebServer (on-premise)
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Grundeinrichtung CRM-Dashboard
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Funktionstest und Abnahme
Enterprise
Alle Funktionen für eine beliebige Nutzeranzahl-
Modul Aktivitätensteuerung
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Modul Sales-Pipeline
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Modul Auftragsauswertung
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Modul Artikel- und Margenauswertung
Grundsätzlich empfehlen wir unseren Kunden die Enterprise-Lösung, da Sie eine beliebige Anzahl von Mitarbeitern mit dem vollen Funktionsumfang steuern können. Falls Sie jedoch nicht alle Funktionen benötigen und/oder nur eine geringe Anzahl von Mitarbeitern steuern möchten, haben wir auch dafür entsprechende Angebote.
Basis
Aktivitätensteuerung-
Offene/ Fällige Aufgaben
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Offene/ Fällige Termine
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Offene/ Fällige Anrufe
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Offene/ Fällige Angebote
Sales-Pipeline
Grafische Auswertungen-
Inkl. Basis-Paket
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Angebots-Pipeline
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Auftrags-Pipeline
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Performance Vertriebler
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Auswertung Conversion
Auftragsdaten
Grafische Auswertungen-
Inkl. Basispaket
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Auftragskalender (Gantt)
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Kritische Aufträge
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Artikelauswertung (Anzahl/ Marge)
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Wer verkauft was - Auswertung
Interesse?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf uns lassen sich Sie sich bei einer Live-Demo (Web-Meeting) von dem Funktionsumfang und Ihrem vertrieblichen Nutzen überzeugen. Gerne können wir Ihnen auch abweichende Konditionen auf Basis einer individuellen Einrichtung anbieten.