• Die Erstellung von Vertriebsberichten entfällt
  • Die Planung und Priorisierung der wichtigen nächsten vertrieblichen Aktivitäten erfordert deutlich weniger Zeit
  • Das Suchen von vertrieblichen Vorgängen und Zusammenhängen wie: „Was passiert(e) am Kunden?“ wird deutlich verkürzt
  • Der Absprung aus dem CRM-Dashboard direkt in das CRM verringert die bisher notwendigen Klicks auf einen Klick
  • Die Darstellung der erreichten Abschlüsse im Vergleich zur Vertriebsplanung zeigt deutlich den Stand bei der Zielerreichung
  • Die Anzahl der Abschlüsse im Vergleich zu den Absagen inkl. der monetären Beträge gibt eine Aussage über die Erfolgsquote
  • Die Darstellung der Pipeline (Leads/ Opportunities/ Angebote) ermöglicht eine Bewertung, ob diese Anzahl und die monetären Beträge zur Zielerreichung führen
  • Die Anzahl der vertrieblichen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Pipeline ermöglicht eine Einschätzung, ob die richtigen Aktivitäten zu Leads/Opportunities, Angeboten und Wins führen

20%

Steigerung Effektivität

15%

Steigerung des Verkaufs

100%

Zufriedenheit des Nutzers